Montag, 2. Mai 2011

Die ersten Drei Tage

Hey ihr Stalker ,
drei Tage haben wir das Projekt Work&Travel schon durchgehalten ...auch wenn von beiden noch nicht viel zu spüren war ...weder haben wir viel gearbeitet ,noch sind wir viel rumgereist ...die ersten drei Tage kann man als Orientierungsphase bezeichnen , die wir heute erfolgreich abgeschlossen haben ....wir haben unsere Bankkonten eröffnet , Steuernummern besorgt, Handyverträge abgeschlossen etc. ...nun sind wir quasi existent in Down-Under und bereit für weitere Schritte :P

Nichts destotrotz haben wir trotzdem bereits einiges von Sydney gesehen (abgesehen vom Rotlichtviertel :P) Am zweiten Tag haben wir uns die Standards ,die wahrscheinlich jedem hier ein Begriff sind ,angeschaut:
(war auch der einzige Tag mit passablen Wetter)



Opera-House: (nein wer hätte das gedacht :P)





Habour Bridge:




Wir haben auch schon unser erstes Auto in Sicht gehabt .... leider ist bei der Testfahrt ein kleines Unglück geschehen ,woraufhin wir entschieden haben den Wagen doch nicht zu nehmen ^^..
Aber keine Angsthaben alles gut überstanden :P




Ein wichtiger Fortschritt: Nachdem wir uns 2 Tage nur von Nudeln mit Ketchup (kein Witz) ernährt hatten , haben wir heute Mittag kulinarische Ausflüche unternommen , indem wir uns an Reis mit Currysauce probiert hatten (was anderes konnten wir uns nicht leisten xP).
Wie es schien haben wir dabei so erbärmlich ausgesehen , dass uns für heute Abend jemand mit ins "Cooles" (einer der führenden Supermärkte) mitgenommen hat und uns gezeigt hat wie man auch ohne Kredit zumindest mehr als 2 zutaten pro Mahlszeit essen kann :P... Ergebnis: ne extrem gut schmeckende Nudelpfanne zu Abendbrot ( Ja sogar mit Gemüse ^^)



So hier noch ein Paar eindrücke zu unseren Zimmer ,was wir zwei zurzeit mit nem ziemlich aufgeschlossenen Iren teilen , der von uns erstmal in die Kunst der deutschen Schimpfwörter eingeführt wurde xD:



Soooo nächster Post kommt bestimmt ...also bis zum nächsten mal :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen